Donnerstag, 06. Oktober 2022

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 29.08.2022

Neuwahl im Keglerkreis West

Mit dem Keglerkreis WEST startete der zweite der vier Kreise mit Neuwahlen in eine neue Amtszeit. Diese brachten im Kreis West aber sehr große Veränderungen. Der jahrzehntelange Kreissportwart Günther Faber hat nach 40 Jahren seine ehrenamtliche Tätigkeit in der ersten Reihe der Verantwortlichen beendet. Als sein Nachfolger wurde der bisherige Stellv. Kreissportwart Frank Faber gewählt, der die letzten Jahre bereits intensiv durch Günther Faber eingearbeitet wurde. Günther Faber bleibt dem Vorstand als Stellv. Kreissportwart noch erhalten, um seine Erfahrungen und seine Expertise auch weiterhin in die tägliche ehrenamtliche Arbeit einbringen zu können. Kreisvorsitzender Peter Seifert dankte Günther Faber für sein Wirken im Keglerkreis West mit einer würdigen Laudatio sowie einem Präsent.

2022 WEST Bild Neuwahl Kreisvorsitzender 2022 WEST Bild nach Amtsuebergabe 2022 WEST Verabschiedung Seifert und Faber

 

Doch auch im Amt des Kreisvorsitzenden gab es eine Veränderung. Nach sechs Jahren gab Peter Seifert den Staffelstab als Vorsitzender des zweitgrößten Kreises im Bezirk Oberfranken weiter. Die Kreisversammlung wählte Andreas Kleiber einstimmig zum neuen Vorsitzenden. Dieser dankte nach seiner Wahl Peter Seifert für sein Wirken und übergab ebenfalls ein Präsent. Auch Peter Seifert bleibt dem Kreisvorstand erhalten. Nachdem im Kreis West seit mehreren Jahren kein Jugendwart mehr gefunden werden konnte, hat sich Peter Seifert erklärt, dieses Amt auszuüben, bis ein neuer Jugendwart für den Kreis West gefunden ist.

Thomas Stubenrauch übermittelte die Grüße der Bezirksvorstandschaft an die Versammlung und dankte Peter Seifert und Günther Faber für deren Wirken im Kreis West und die gute Zusammenarbeit im Bezirk Oberfranken.

Die Neuwahlen ergaben für den Keglerkreis West für die Amtszeit von 2022 bis 2025 folgendes Ergebnis:

  • Kreisvorsitzender Andreas Kleiber
  • Kreissportwart Frank Faber
  • Stv. Kreissportwart Günther Faber
  • Schatzmeister Udo Dittmar
  • Schriftführer Dieter Wegel
  • Kreisjugendwart Peter Seifert
  • Kreisschiedsrichterwart Jürgen Schneider

 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.