Mittwoch, 17. August 2022

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 01.08.2021

Bezirksvorstand und Bezirksjugendvorstand neu gewählt

Anlässlich der Bezirksversammlung standen die Neuwahlen des Bezirksvorstandes auf der Tagesordnung. Bei den harmonisch verlaufenen Wahlen, die vom früheren Bezirksvorsitzenden Michael Hofmann (Vizepräsident BSKV) geleitet wurden, wurde Bezirksvorsitzender Patrick Lindthaler mit seinem gesamten Team einstimmig gewählt. Für den ausgeschiedenen Holger Ehrensing (Bezirksschiedsrichterwart) ist nun Robert Busch in das Gremium gewählt worden. Neu in der Mannschaft ist auch Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin), die Friedwald Schedel in seiner bisherigen Doppelfunktion als Stellv. Bezirkssportwart und Bezirkspressewart entlastet.

2022 Bezirksvorstand Neuwahl

 v.l.n.r.: Michael Hofmann (Vizepräsident des BSKV, Bezirksvorsitzender a. D.), Robert Busch (Bezirksschiedsrichterwart), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin), Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender), Sandra Karl (Bezirksschriftführerin), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Friedwald Schedel (Bezirkspressewart) und Claus Höcherich (2. Bürgermeister der Gemeinde Sonnefeld). Es fehlt Kerstin Stubenrauch (Stellv. Bezirkssportwartin)

Unmittelbar vor der Bezirksversammlung fand der Bezirksjugendtag 2022 statt. Auch hier standen Neuwahlen der Jugendleitung auf dem Programm. Die beiden Jugendwartinnen Karin Behr und Tanja Reheuser wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Für die Aufgaben der Jugendsprecher konnten zwei engagierte Jugendliche gefunden werden. Paula Groh wird zukünftig als Bezirksjugendsprecherin und Marek Groß als Stellv. Bezirksjugendsprecher die Anliegen der oberfränkischen Jugendlichen vertreten. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der wichtigen Arbeit!

2022 Bezirksjugend Neuwahl

v.l.n.r.: Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Marek Groß (Stellv. Bezirksjugendsprecher), Paula Groh (Bezirksjugendsprecherin) und Tanja Reheuser (Stellv. Bezirksjugendwartin).

 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.