Donnerstag, 20. Januar 2022

livemarks facebook icon

Die Vorstandschaft des BSKV - Bezirk Oberfranken e.V.

2019 Bezirksvorstand Neuwahl bearbeitet

 hinten v.l.n.r.: Friedwald Schedel (Stellv. Bezirkssportwart), Max Kropf (Bezirkspressewart), Thomas Stubenrauch (Bezirkssportwart) und Patrick Lindthaler (Bezirksvorsitzender)
vorne v.l.n.r.: Holger Ehrensing (Bezirksschiedsrichterwart), Karin Behr (Bezirksjugendwartin), Tanja Reheuser (Bezirkslehrwartin) und Sandra Karl (Bezirksschirftführerin).

Kontaktliste des Bezirkvorstandes und weiterer Gremien - Stand: 01.08.2021

Ausschreibung - Arbeitsgruppe "BSKV-Bezirk Oberfranken 2025"

Keine Frage, die Pandemie war und ist eine Zäsur für den Kegelsport. Daher gilt es weiterhin mit verlässlichen und transparenten Entscheidungen gemeinsam mit unseren Mitgliedern durch diese schwere Zeit zu gehen. Doch ist eine Zäsur auch eine Chance, sich selbst zu überprüfen und dann eventuell neue Wege einzuschlagen. So schreib schon die evangelische Theologin Katharina von Tobien:

„Jede Krise ist eine Gnade, weil sie Möglichkeiten eines Neuanfangs in sich birgt!“

Auch der BSKV-Bezirk Oberfranken will die Zäsur zum Anlass nehmen, zu prüfen, ob die aktuellen Fahrwege noch die richtigen sind. Ist die Bezirksverwaltung noch zeitgemäß, sind die Wettbewerbe, die wir anbieten, noch attraktiv oder ist der Spielbetrieb in der jetzigen Form noch innovativ. Dies soll und kann aber nicht in Vorstandssitzungen während eines einzelnen Tagesordnungspunktes beraten werden. Hierzu muss der Aufschlag und die Möglichkeit des Austausches größer veranschlagt werden. Ebenso sollten hier nicht nur gewählte Mitglieder des Bezirksvorstandes, sondern alle interessierten Mitglieder eingebunden werden.

Aus diesem Grund hat die Bezirksversammlung 2021 eine Arbeitsgruppe „BSKV-Bezirk Oberfranken 2025“ ins Leben gerufen, die sich mit diesen Fragestellungen befassen soll. In dieser Arbeitsgruppe wird es keine Denkverbote geben. Nach Abschluss der Beratungen wird die Arbeitsgruppe ihre Ergebnisse dem Bezirksvorstand übergeben und dieser wird mit den Kreisen den evtl. vorhandenen Handlungsbedarf angehen.

Für die Zusammensetzung suchen wir nun Mitglieder, die mitgestalten und sich einbringen wollen. Jeden, der sich angesprochen fühlt, bitten wir, eine „Bewerbung“ mit einer kurzen Darstellung seiner / ihrer Motivation bis spätestens 28.02.2022 an den Bezirksvorsitzenden Patrick Lindthaler (per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Fax: 0921/78517678) zu senden.

Sollten zu viele „Bewerbungen“ eingehen, entscheidet der Bezirksvorstand in Abstimmung mit den Kreisvorsitzenden über die Zusammensetzung der Arbeitsgruppe.
Die erste Sitzung der Arbeitsgruppe findet am Dienstag, 15. März 2022 um 18:30 Uhr via der digitalen Tagungsplattform ZOOM statt.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit, um unseren umwerfenden Kegelsport fit für die Zukunft zu machen!

Mit sportlichen Grüßen

Patrick Lindthaler
Bezirksvorsitzender

Ausschreibung Arbeitsgruppe "BSKV-Bezirk Oberfranken 2025"

 

Kontakt

Links

show5

Impressum

show6

Datenschutz

show6

Login

show1

Diese Webseite benutzt Cookies um wichtige Sicherheits- und Besucherfunktionen zu gewährleisten. Mit dem weiteren Besuch unserer Seite, geben Sie ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.